SEO

Paid Media

Paid Media (bezahlte Werbung) kann im Internet in sozialen Netzwerken, Suchmaschinen oder anderen Websites dank korrektem Einsatz Ihre Zielgruppe erreichen - Ohne die Streuverluste eines Zeitungsinserates. Wir platzieren die Werbebotschaften zu Ihrem Unternehmen.

paid-media-panorama

Unser Angebot zu Paid Media

Google AdWords

Mit Google AdWords kann Suchmaschinenwerbung (SEA) erfolgreich geplant und geschaltet werden. Die Plattform bietet zahlreiche Targetingmöglichkeiten, womit Ihre Zielgruppe genau definiert und erreicht werden kann. Wir analysieren, welche Google-Suchbegriffe Ihre Zielgruppe für das Interesse an Ihren Produkten oder Dienstleistungen einsetzt und platzieren die Werbeanzeige zur richtigen Zeit beim richtigen User.

Programmatic Advertising

Mittels Real Time Advertising (RTA) werden Werbeplätze programmatisch in Echtzeit eingekauft. So platziert man nicht einfach ein Werbemittel auf einem Werbeplatz - der Banner wird demjenigen User ausgespielt, der sich am besten für die Botschaft qualifiziert. Dank erweiterter Targeting- und Reportingmöglichkeiten werden Kampagnen noch effizienter.

Remarketing / Retargeting

Dank Cookies können die Besucher Ihrer Website oder Ihres Onlineshops markiert werden. Wenn der Nutzer eine andere Website mit einer Werbeoberfläche besucht, können wir aufgrund seines Besuches eine Werbeanzeige mit einer passenden Zielseite aufschalten. Dadurch erreicht man Kunden, welche bereits eine Affinität zum Produkt oder der Dienstleistung haben und eine höhere Kaufwahrscheinlichkeit aufweisen.

Google Display Network (GDN)

Im Rahmen des Google Display Networks (GDN) konzipieren, gestalten und optimieren wir Display Werbung, welche mit minimalen Streuverlusten Ihre potenziellen Kunden erreichen. Die Werbeanzeigen werden auf Websites platziert, welche zu Ihrem Produkt oder Ihrem Unternehmen passen.

Youtube Werbung

Videos, welche auf Youtube hochgeladen werden können auch als Werbung geschaltet werden. Diese können als Pre-Rolls (Vor dem Abspielen anderer Videos), neben abspielenden Videos oder in den Suchresultaten ausgespielt werden. So können Sie mittels Bewegtbild ihre genau definierte Zielgruppe auf der Videoplattform erreichen.

Facebook Ads & Instagram Ads

Das soziale Netzwerk Facebook kennt von seinen Benutzern neben Alter, Geschlecht und Herkunft zum Beispiel auch Interessen oder Ausbildung. Dadurch können auf der Plattform Zielgruppen noch klarer, mit einem noch geringeren Streuverlust erreicht werden. Wir erstellen für Sie Anzeigen in verschiedenen Formaten, welche die richtigen Facebook-User erreichen. Zudem nutzen wir diese Kenntnisse auch für Instagram-Werbung.

Twitter Ads

Mit Twitter Advertising teilen Sie Ihre Nachrichten mit Personen, welche Sie gezielt nach demografischen Merkmalen oder Aktivitäten ansprechen wollen. Zudem kann die Followeranzahl um Personen gesteigert werden, welche für Ihr Unternehmen von Relevanz sind.

LinkedIn Ads

Mittels Sponsored Content oder Textanzeigen können Sie sich über LinkedIn mit der weltweit grössten Zielgruppe aktiver und einflussreicher Fach- und Führungskräfte vernetzen. Die Targetingmöglichkeiten bestehen unter anderem aus Karrierestufen oder Branchenzugehörigkeit. Wir sorgen dafür, dass Sie die richtigen Personen mit der richtigen Botschaft erreichen.

Mehr zu Paid Media aus unserem Blog

Neues Google AdWords im Rollout

26.05.2017

Google ist für seine stetige Weiterentwicklung bekannt. Zurzeit wird das neue Google AdWords ausgerollt.

Facebook Branded Content

18.05.2017

Erfahre in diesem Blog, was du beim markieren von Branded Content auf Facebook beachten musst.

Was ist Native Advertising?

22.02.2017

«Versteckte» Werbung clever eingesetzt.

Sie möchten Ihr Online Marketing optimieren? Diskutieren Sie mit uns.