TikTok Werbung
Die Social Media App TikTok ist vor allem bei Teenagern sehr beliebt. Eine tolle Möglichkeit für Unternehmen, Jugendliche (die übrigens je nach Land durchschnittlich bis zu 1 Stunde pro Tag auf TikTok sind) auf dem Smartphone zu erreichen.

Werbemöglichkeiten auf TikTok
Der TikTok Werbeanzeigenmanager befindet sich in der Schweiz aktuell in der Betaphase. Wir sind als Agentur bereits zugelassen, Auction Ads auf der Plattform auszuspielen. Für weitere Informationen kontaktiere uns gerne.
Top View
Beim Start der App wird ein Fullscreen Video abgespielt, welches bis zu 60 Sekunden lang sein darf. Perfekt für Branding/Awareness Kampagnen.
Brand Takeover (früher: Top View Lite)
Ein etwas günstigeres Werbeformat, welches beim öffnen der App ausgespielt wird. Allerdings kann diese Ad maximal 5 Sekunden dauern.
In Feed Video (Diverse Formate)
Diese Ads werden im «For you» Feed angezeigt und können bis zu 60 Sekunden dauern. Mittlerweile sind diese in der Betaphase auch über den Werbeanzeigenmanager buchbar.
Alle verfügbaren Ad-Formate in der Schweiz findest du in unserem Blogbeitrag zu TikTok Ads.

Jetzt von unserer TikTok Kompetenz profitieren?
Robin Mark
