Arbeiten

In unseren vier Kompetenzbereichen konzipieren, planen und realisieren wir zielführendes Digital Marketing für nationale Kunden aus verschiedenen Branchen.

swisscom
dieci
viu3
pro-infirmis
migrosbank_neu
swisshelicopter

«Für uns ist ROB NICOLAS ein First Mover unter den Agenturen und darum nutzen wir das Know-How des Teams immer wieder gerne für neue Projekte auf altbewährten und neuen Plattformen. Zuletzt haben wir mit ihnen eine TikTok Kampagne für unsere Studienangebote umgesetzt. Die Performance der Kampagne war ausgezeichnet!»

Orlando Thomet, Leiter Marketing und Kommunikation, Fachhochschule Graubünden

«Seit Anfang 2021 dürfen wir gemeinsam mit ROB NICOLAS unseren Social Media Auftritt aufbauen und etablieren. ROB NICOLAS ist für uns ein Partner, der uns konzeptionell, strategisch sowie fachlich und menschlich immer wieder aufs Neue überzeugt. Wir freuen uns auf alles Weitere was kommt!»

Gwendy Walbert, Head of Marketing, Migros Bank

«Als wir ROB NICOLAS mit ins «Boot» holten, konnten wir unsere SEA- und SEO-Sichtbarkeit deutlich verbessern. Absolute Profis in ihrem Fach mit Bündner Bodenständigkeit – sympathisch und erfolgreich.»

Reto Heinrich, Bereichsleiter Marketing und PR, Psychiatrische Dienste Graubünden

«Bei uns werden Innovationen grossgeschrieben. ROB NICOLAS passt deshalb perfekt zu uns, weil nicht einfach Schema F eingesetzt wird. Der Videocontent für unsere Social Media Channels und Case Studies ist überraschend, snackable und unterhaltsam. Und dann macht es auch noch riesig Spass mit dieser Truppe zu arbeiten. No bla, just do!»

Lorena Ricci, Customer Success Manager, rready AG

«ROB NICOLAS erschliesst für uns mit der Gastro Story neue Wege in der Kommunikation und setzt kreative und wirkungsvolle Ideen um. Die Zusammenarbeit ist immer sehr unkompliziert und pragmatisch. Mit ROB NICOLAS haben wir ein Team aus Spezialisten an unserer Seite.»

Marc Tischhauser, Geschäftsführer, Gastro Graubünden

«Bei ROB NICOLAS fühlten wir uns von der allerersten Minute an herzlich willkommen und bestens verstanden mit unseren vielseitigen Bedürfnissen. Das ist für uns die grundlegende Basis für viele gemeinsame und vertrauensvolle Höhenflüge im spannenden Bereich des Online Marketings.»

Patrick Aegerter, Mitglied der Geschäftsleitung, Swiss Helicopter AG