Digital Analytics
Wir lernen deine Kunden genau kennen. Dank Analytics kann das Verhalten von Website-Usern, App-Besuchern oder Social Media Communities analysiert werden. Daraus ergeben sich Erkenntnisse welche zur Optimierung deiner Online Kanäle eingesetzt werden.

Unser Angebot zu Digital Analytics
Tracking mit Tools
Der Traffic auf deinen Onlinekanälen kann gemessen werden. Gemeinsam mit dir definieren wir an Workshops die wirklich relevanten Zahlen für dein Geschäft. Mit Einsatz von Analytic Tools zeigen wir dir dann die Kennzahlen, welche strategisch für die Weiterentwicklung deines Unternehmenserfolgs eingesetzt werden. Gemeinsam optimieren wir basierend darauf laufend deine Online Marketing Kanäle.
Analysen
Wie erfolgreich dein Onlineshop, deine Website oder dein Social Media Auftritt tatsächlich ist, können wir dir laufend aufzeigen. Die einzelnen Transaktionen deines e-Shops werden erfasst und mit verschiedenen Informationen versehen, welche in ausführlichen Reportings zusammengefasst werden. Deine Website analysieren wir zum Beispiel auf verschiedene Klicks oder andere vordefinierte Indikatoren. Und dein Social Media Profil auf Reichweite und Engagement.
Reporting & Optimierung
Web und Digital Analytics ist keine einmalige Angelegenheit, sondern ein fortlaufender Prozess. Der Traffic auf deinen Kanälen muss laufend überwacht werden. Daraus ziehen wir Reportings, welche die Grundlage für die Optimierung deines Online-Geschäfts sind.
Jetzt von unseren Digital Analytics Kompetenzen profitieren?

Rahel Egli
Head of Digital Advertising & Analytics, Mitglied der Geschäftsleitung
+41 (0)81 641 19 19