Corvatsch Diavolezza Lagalb

Digital Marketing von Social bis SEA

Social Media Assets Creation
Social Media Advertising
SEA

Social Media Management
Community Management
Digital Analytics

Bester Pulverschnee Bis Ende April, hochalpines Gletschererlebnis und eine atemberaubende Aussicht - die Engadiner Bergbahnen Corvatsch, Diavolezza und Lagalb bieten ein Paradies für alle Wintersportler, Freestyler, Wanderer und Geniesser.

 

Als Retainer betreuen wir die Engadiner Bergbahnen Corvatsch, Diavolezza und Lagalb. Mit kurzen, authentischen und unterhaltsamen Videos direkt vom Berg. Der 2019 von uns lancierte TikTok Kanal war einer der ersten Schweizer Bergbahnen Accounts auf der Plattform und erzielte schon einige virale Hits. Ein 12-sekündiges Video zu einem simplen Sessellift Lifehack ging dabei besonders viral und wurde organisch über 1.6 Millionen Mal angeschaut. Der Top Post ging sogar mit über 8 Mio. organischen Views richtig durch die Decke.

 

Wir setzen die gesamten Social Channels um: Von Facebook über Instagram bis TikTok, von den Hauptkanälen über die Bergbeiz bis hin zur Freestyle-Community vom Corvatsch Park. Organisch und Paid versteht sich. Für optimierte Userjourneys sorgen zudem unsere Search-Kampagnen.

DER FIRST MOVER UNTER DEN BERGBAHNEN

Views

+ 14 Mio.

Shares

+ 17k

Likes

+ 725k

Der First Mover unter den Bergbahnen: + 12 Mio. Views, + 600k Likes

INSTAGRAM REELS DIREKT VOM BERG

Du hast eine ähnliche Herausforderung?

Robin hilft dir gerne weiter:

+41 (0)81 641 19 19

jasmin.suter@robnicolas.ch

IMG_2856_1