
Migros Bank
Geld ist Frauensache
Konzeption
Influencer Marketing
Social Media Assets Creation
Videoproduction
Social Media Management
Community Management
Campaign Management
Social Analytics
Finanzprodukte wurden bisher vorwiegend für Männer entwickelt, weswegen sich Frauen wenig davon abgeholt gefühlt haben. Zeit, mit einer Kampagne insbesondere Frauen anzusprechen, zu informieren und in finanziellen Angelegenheiten zu unterstützen.
Die Migros Bank ermutigt Frauen, ihre finanzielle Zukunft selbst in die Hand zu nehmen. Mit #GeldIstFrauensache veröffentlicht die Migros Bank auf ihren Social Media Channels verschiedene Inhaltsformate, bei denen sie unterschiedlichste Persönlichkeiten zum Thema zu Wort kommen lässt.
Eine Kampagne, für welche wir insgesamt über 300 Assets erstellt, Influencer Kooperationen aufgegleist und das komplette Social Media Management (organic und paid) übernommen haben.

Merkst du was?
Merkst du was?


Du hast eine ähnliche Herausforderung?
