Corvatsch Diavolezza Lagalb: Hoch hinaus auf allen Kanälen

Bester Pulverschnee bis in den Frühling, ein Gletschererlebnis auf über 3'000 Metern und spektakuläre Aussichten: Die Engadiner Bergbahnen Corvatsch, Diavolezza und Lagalb sind mehr als nur Skigebiete. Sie sind eine alpine Spielwiese für Wintersportbegeisterte, Freestyler:innen, Wanderfreunde und Geniesser:innen.

Seit 2019 verantworten wir das digitale Marketing der Bergbahnen. Mit relevanten, überraschenden und authentischen Inhalten bringen wir den Berg auf den Screen. Alles in einer umfassenden Strategie: Organic, Paid und Content.

Drei Berge.

Eine fabelhafte Bergwelt.

Bei diesem Projekt sind alle unsere Teams involviert und sorgen für:

  • Social Media und Community Management
  • Content Creation: Foto, Video & Reels direkt vom Berg
  • TikTok Pionierarbeit
  • Social Advertising für gezielte Reichweite
  • SEA und Digital Analytics für die perfekte User Journey

TikTok

Ein Highlight: Der TikTok-Kanal, den wir als eine der ersten Schweizer Bergbahnen lanciert haben. Da entsteht auch mal ein TikTok mit über 1.7 Millionen Views, ganz ohne Media-Budget. Heute bespielen wir alle Kanäle der drei Berge – von den Hauptaccounts bis zur Freestyle-Community im Corvatsch Park.

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Für dich
corvatsch
Auf der Suche nach der perfekten Date-Idee?
Originalton – corvatsch
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corvatsch
Keine Antwort ist auch eine Antwort. 🤥 #abcgame
Originalton – corvatsch
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corvatsch
Na, hast du besser abgeschnitten als unsere Locals? 😉 #corvatsch
Originalton – corvatsch
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corvatsch
Schick das an die Person, die sich endlich richtige Wanderschuhe kaufen soll. 😉
Originalton – corvatsch
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corvatsch
Tipps vom Profi! Merken und abspeichern für den Ernstfall! 😉 #corvatsch
Originalton – corvatsch
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Für dich
corvatsch
Auf die Plätze fertig los. #corvatsch
Originalton – corvatsch

Volle Aufmerksamkeit für die FIS
Freestyle-WM 2025!

Den Corvatsch Park haben wir rund um die FIS Freestyle-WM 2025 auf Social Media positioniert. Die Herausforderung? Wir waren nicht laufend vor Ort. Die Lösung: Alles aus bestehender Footage herausholen, was geht. Das Ergebnis: Wirklich starke Community-Interaktion.

Bereit für deine eigene Abfahrt?

Leg gemeinsam mit Lisa los.