Der Berg ruft. Auch digital.

Pulverschnee bis in den Frühling, Panoramen bis zum Horizont und Action auf jedem Level: Seit 2019 begleiten wir die Engadiner Bergbahnen digital - mit Kampagnen, Content und Media, die Lust auf Gipfel machen und übernehmen das gesamte Management ihrer Social Kanäle. Ob Wanderer, Freestyler oder Geniesser:innen - wir sprechen die Zielgruppen da an, wo sie scrollen. Mit authentischem Storytelling, starker Bildsprache und einem Mediamix, der auf Wirkung ausgerichtet ist. Der Berg kommt nicht zu dir? Wir schon.

Drei Berge.

Eine fabelhafte Bergwelt.

Bei diesem Projekt sind alle unsere Teams involviert und sorgen für:

  • Social Media und Community Management
  • Content Creation: Foto, Video & Reels direkt vom Berg
  • TikTok Pionierarbeit
  • Social Advertising für gezielte Reichweite
  • SEA und Digital Analytics für die perfekte User Journey

TikTok

Ein Highlight: Der TikTok-Kanal, den wir als eine der ersten Schweizer Bergbahnen lanciert haben. Da entsteht auch mal ein TikTok mit über 1.7 Millionen Views, ganz ohne Media-Budget. Heute bespielen wir alle Kanäle der drei Berge – von den Hauptaccounts bis zur Freestyle-Community im Corvatsch Park.

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Für dich
corvatsch
Auf der Suche nach der perfekten Date-Idee?
Originalton – corvatsch
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Für dich
corvatsch
Keine Antwort ist auch eine Antwort. 🤥 #abcgame
Originalton – corvatsch
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Für dich
corvatsch
Na, hast du besser abgeschnitten als unsere Locals? 😉 #corvatsch
Originalton – corvatsch
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Für dich
corvatsch
Schick das an die Person, die sich endlich richtige Wanderschuhe kaufen soll. 😉
Originalton – corvatsch
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Für dich
corvatsch
Tipps vom Profi! Merken und abspeichern für den Ernstfall! 😉 #corvatsch
Originalton – corvatsch
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Für dich
corvatsch
Auf die Plätze fertig los. #corvatsch
Originalton – corvatsch

Volle Aufmerksamkeit für die FIS
Freestyle-WM 2025!

Den Corvatsch Park haben wir rund um die FIS Freestyle-WM 2025 auf Social Media positioniert. Die Herausforderung? Wir waren nicht laufend vor Ort. Die Lösung: Alles aus bestehender Footage herausholen, was geht. Das Ergebnis: Wirklich starke Community-Interaktion.

Zur Abfahrt bereit?

Leg gemeinsam mit Lisa los.