Social Media für die Migros Bank

Von der Entwicklung einer Ad- und Content-Strategie bis zur Ausführung des Daily Business: Wenn durch eine ganzheitliche Betreuung eine treue Community, überdurchschnittliche Engagementrates und eine hohe Kundenzufriedenheit entsteht.

Für die Migros Bank verantworteten wir nicht nur die Content-Produktion aller Social Media Inhalte, sondern auch das managen, monitoren und optimieren aller Channels. Vom täglichen Community Management über die Durchführung von Videodrehs bis zur Erfolgsmessung von einzelnen Content-Pieces und Social Advertising. Social Listening nutzen wir nicht nur als Frühwarnsystem, wir identifizieren damit Trends und Themen, die für den Kunden relevant sind.

Infotainment

migrosbank
Zeit für das Anlegen Einmaleins mit Michi ...
migrosbank
Was ist eine SARON-Hypothek? Bist du auch schon auf diesen Begriff gestossen, wusstest aber nicht viel damit anzufangen?
migrosbank
Bist du hungrig? Dann kommt hier unser Börsensnack für dich.

Platz 1 der Schweizer Finanzmarken auf Social Media

«Die Migros Bank schafft es auf ihren Social-Media-Kanälen, schwierige Finanzthemen wie Hauskauf, Selbständigkeit oder Familiengründung zugänglich zu machen. Sie spricht die Sprache der Millennials, trifft deren Themen und zeigt sich lebensnah und menschlich».

Brand Trust Studie, 2022

Gamification

migrosbank
Google mal mit @guelsha! Heute zum Thema ...
migrosbank
Kommt @ademessitv einen Tag mit der Rente eines Pensionärs aus?
migrosbank
Benji sucht Antworten zum Thema Eigenheim.

Corporate

Employer Branding

Menschlich & Persönlich

migrosbank
Gemeinsam statt einsam im Alter.
migrosbank
Das Tiny House der Familie Biege in Albinen schenkt...
migrosbank
Traum vom Eigenheim? Familie De Donno nimmt dich mit auf ...

Du hast eine ähnliche Herausforderung?

Robin hilft dir gerne weiter.