Mehr Impact dank SEA

Das Spital Zollikerberg hat seinen Web-Relaunch zum Anlass genommen, auch in SEA neue Wege zu gehen. Wir haben Conversion-Ziele definiert, Value-based Bidding eingeführt, Kampagnen neu strukturiert und die Webseite in Einklang mit den Kampagnen gebracht. Die Folge: bessere Performance, mehr Kontrolle, messbarer Erfolg. Und eine Strategie, die ständig weiterwächst.

Um die Kampagnen performanceorientiert auszurichten, haben wir:

  • Soft und Hard Conversions definiert und somit die Effizienz jeder Interaktion messbar gemacht.
  • Value-Based Bidding eingeführt, um das Budget gezielt für den höchsten ROI einzusetzen.
  • Kampagnenstrukturen überarbeitet und einheitliche Naming Conventions eingeführt.
  • Das Website Redesign begleitet, um eine optimale Abstimmung mit den SEA-Kampagnen zu gewährleisten.

Dank der strategischen Neuausrichtung der Kampagnen hat das Spital Zollikerberg seine digitale Reichweite und Kampagnen-Performance deutlich gesteigert. Wir justieren stetig nach, um die Kampagnen optimal an die Bedürfnisse des Marktes und die Ziele des Spitals anzupassen.

 

Conversions +11.9 %

Conversion Rate +0.6%

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