SEA Boost dank Value-based Bidding

Das Spital Zollikerberg nutzt seinen Webrelaunch, um gleichzeitig die SEA-Kampagnen aufs nächste Level zu heben. Das breite medizinische Angebot des Regionalspitals mit öffentlichem Leistungsauftrag wird in fünf SEA-Konten vermarket, die wir seit einem Jahr managen.

Um die Kampagnen performanceorientiert auszurichten, haben wir:

  • Soft und Hard Conversions definiert und somit die Effizienz jeder Interaktion messbar gemacht.
  • Value-Based Bidding eingeführt, um das Budget gezielt für den höchsten ROI einzusetzen.
  • Kampagnenstrukturen überarbeitet und einheitliche Naming Conventions eingeführt.
  • Das Website Redesign begleitet, um eine optimale Abstimmung mit den SEA-Kampagnen zu gewährleisten.

Dank der strategischen Neuausrichtung der Kampagnen hat das Spital Zollikerberg seine digitale Reichweite und Kampagnen-Performance deutlich gesteigert. Wir justieren stetig nach, um die Kampagnen optimal an die Bedürfnisse des Marktes und die Ziele des Spitals anzupassen.

 

Conversions +11.9 %

Conversion Rate +0.6%

Zeit für performante Search-Kampagnen?

Dann freut sich Christina auf deine Kontaktaufnahme.