Programmatic Advertising

Automatisierter Einkauf von digitalen Werbeflächen wie Video oder Native Ads, Banner oder Digital Out of Home. Wir konzipieren, kreieren und publishen deine Kampagne.

Zertifizierte Display & Video 360-Spezialisten

Display & Video 360 (ehemals DoubleClick Bid Manager) ist die Google-Plattform für effizientes Real-Time Advertising. Indem wir deine Kampagnen über DV360 einbuchen, hast du Zugriff auf hochwertiges Inventar und detaillierte Targeting Möglichkeiten.

Deine Kampagnen werden von DV360-zertifizierten Advertising Specialists in unserem Team eingebucht.

Unsere Leistungen für erfolgreiche Programmatic Kampagnen

Mediaplanung

Kampagnenziele, Zeitraum, Mediabudget, Targeting, Werbeformate, Platzierung und mehr. Wir konzipieren die auf deine individuelle Zielsetzung passende Kampagnenarchitektur. Oft mehrstufig, mit verschiedenen Kampagnen-Flights und Werbemitteln.

Programmatic Advertising kann fast alles, aber nicht alles macht für dich und deine Ziele Sinn. Wir kennen die Kniffs und Tricks von DV360 und setzen sie für eine individuelle Kampagnenarchitektur für deinen Case ein.

Kampagnensetup & -management

Ein cleveres Kampagnensetup und die kompromisslose Kampagnenoptimierung sind erfolgsentscheidend. Wir kennen das Handwerk, um kostengünstig an hochwertiges Inventar zu kommen und mit einem Zusammenspiel aus verschiedenen Targeting-Möglichkeiten die relevanten Zielgruppen anzusprechen.

Werbemittelerstellung

Video, Native, App Install oder Audio Anzeigen, statische oder animierte Banner. Werbemittel produzieren wir intern, so dass eine optimale Abstimmung auf die Kampagnenarchitektur gewährleistet ist.

Unser Content Team befasst sich laufend mit neuen Werbemittelformaten, den neusten Technologien und Erkenntnissen aus Studien zur Werbewirksamkeit.

Brand Safety & Reporting

Transparenz wird bei uns grossgeschrieben, gegenseitig. Brand Safety bedingt, dass wir uns über deine Vorstellungen unterhalten. Was geht, was soll, was soll nicht. Je nach Definition nehmen wir die notwendigen Einstellungen vor. So setzen wir beispielsweise unsere eigenen Blacklists ein, die wir laufend aktualisieren.

Dashboard und Reportings sind bei uns genau so individuell, wie die Ziele unserer Kunden. In regelmässigen Performance Updates besprechen wir den Stand der Kampagnen, Learnings und Optimierungen.

Jetzt Programmatic in den Mediamix integrieren?

Rahel hilft dir weiter.