Performance Marketing für die Hotelkette

Hotels in Arosa, Brissago, Davos, Grindelwald, Klosters, Lenzerheide, Piemont und ab Dezember 2023 Pontresina. Die Hotelgruppe mit ihren acht Hotels strebt eine Neupositionierung und Gewinnung von Neukunden an.

Die von uns entwickelte Performance Marketing Strategie ist konsequent auf diese Ziele ausgerichtet und bespielt den gesamten Funnel mit entsprechenden Massnahmen. Die Umsetzung der digitalen Kampagnen umfasst ein Grundrauschen und saisonale Pushs auf den Kanälen Google Search, Google Hotel Ads, Facebook, Instagram, Pinterest, Programmatic Display und Video.

Stringente Trackings und Quartalsreportings stellen sicher, dass die Massnahmen laufend optimiert und auf die Erreichung der Branding- und Conversion-Ziele ausgerichtet werden.

Das Kampagnensetup liefert innerhalb weniger Monaten beachtliche Resultate in allen Funnelstufen.

Umsatzentwicklung Search Non-Brand: +225%

Return on Ad Spend - Search Advertising: 22

Effektives Search Marketing gefällig?

Christina hilft dir gerne weiter.