Migros Bank
SOCIAL MEDIA MARKETING
Konzeption
Social Media Assets Creation
Videoproduction
Social Media Management
Community Management
Social Media Advertising
Social Analytics
Von der Entwicklung einer Ad- und Content-Strategie bis zur Ausführung des Daily Business: Wenn durch eine ganzheitliche Betreuung eine treue Community, überdurchschnittliche Engagementrates und eine hohe Kundenzufriedenheit entsteht.
Für die Migros Bank verantworteten wir nicht nur die Content-Produktion aller Social Media Inhalte, sondern auch das managen, monitoren und optimieren aller Channels. Vom täglichen Community Management über die Durchführung von Videodrehs bis zur Erfolgsmessung von einzelnen Content-Pieces und Social Advertising. Social Listening nutzen wir nicht nur als Frühwarnsystem, wir identifizieren damit Trends und Themen, die für den Kunden relevant sind.
Social Media von A bis Z
Formate entwickelt
25
Kommentare beantwortet
>8'000
Posts umgesetzt
>500
Assets produziert
>1'000
Platz 1 der Schweizer FInanzmarken auf Social Media
«Die Migros Bank schafft es auf ihren Social-Media-Kanälen, schwierige Finanzthemen wie Hauskauf, Selbständigkeit oder Familiengründung zugänglich zu machen. Sie spricht die Sprache der Millennials, trifft deren Themen und zeigt sich lebensnah und menschlich».
Brand Trust Studie, 2022
Infotainment
Gamification
Advertising
Paid Kampagnen umgesetzt
30
Klicks generiert
>250'000
HR & Corporate

Menschlich & Persönlich
Du hast eine ähnliche Herausforderung?
