Sunstar Hotels
Performance Marketing für die Hotelkette
Performance Marketing
Social Media Advertising
Programmatic Advertising
Search Advertising
Digital Analytics
Tracking
Hotels in Arosa, Brissago, Davos, Grindelwald, Klosters, Lenzerheide, Piemont und ab Dezember 2023 Pontresina. Die Hotelgruppe mit ihren acht Hotels strebt eine Neupositionierung und Gewinnung von Neukunden an.
Die von uns entwickelte Performance Marketing Strategie ist konsequent auf diese Ziele ausgerichtet und bespielt den gesamten Funnel mit entsprechenden Massnahmen. Die Umsetzung der digitalen Kampagnen umfasst ein Grundrauschen und saisonale Pushs auf den Kanälen Google Search, Google Hotel Ads, Facebook, Instagram, Pinterest, Programmatic Display und Video.
Stringente Trackings und Quartalsreportings stellen sicher, dass die Massnahmen laufend optimiert und auf die Erreichung der Branding- und Conversion-Ziele ausgerichtet werden.
Das Kampagnensetup liefert innerhalb weniger Monaten beachtliche Resultate in allen Funnelstufen.

Return on Ad Spend - Social Advertising
4.3
Return on Ad Spend - Search Advertising
22
Umsatzentwicklung Search Non-Brand
+225%
Google Hotel Ads - Anteil am Gesamtumsatz
3.4%
Return on Ad Spend - Social Advertising
4.3
Return on Ad Spend - Search Advertising
22
Umsatzentwicklung Search Non-Brand
+225%
Google Hotel Ads - Anteil am Gesamtumsatz
3.4%

Du hast eine ähnliche Herausforderung?
