Digital Advertising: AdWords, Social Ads & Display Ads
Bezahlte Werbung kann in sozialen Netzwerken (z.B. Facebook Ads), Suchmaschinen (z.B. AdWords) oder anderen Websites (z.B. Display Ads) dank korrektem Einsatz Ihre Zielgruppe sehr effizient erreichen. Wir sorgen für Relevanz in Ihrer Online Werbeplatzierung.

Unsere Digital Advertising Packages
Laufende AdWords Präsenz
- Keywordrecherche
- Website Content Quick Wins der AdWords Landingpage
- Setup Basis Conversion-Tracking
- Entwicklung AdWords Kampagnen-Architektur
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- Setup AdWords-Kampagnen
- Aufschaltung neuer Kampagnen und Anzeigen bei Angeboterweiterung & saisonalen Angebotem
- Laufende Optimierung der Kampagnen
- Quartalsreporting
Punktuelle
Kampagne
- Keywordrecherche
- Website Content Quick Wins der Kampagnen Landingpage
- Setup umfassendes Conversion-Tracking inkl. Facebook Pixel und Remarketing
- Entwicklung Kampagnen-Idee & -Architektur
- Content-Erstellung für Werbemittel (Bild, Video)
- Kreation Werbemittel
- Setup Kampagne gemäss Kampagnenarchitektur: AdWords, Google Shopping, Social Ads, Display etc.
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- Laufende Optimierung der Kampagnen
- Report Zwischenstand und Schlussreport
Paid Media
Gesamtpaket
- Keywordrecherche
- Website Content Quick Wins und Conversion Rate Optimierung
- Setup umfassendes Conversion-Trackinginkl. Facebook Pixel und Remarketing
- Entwicklung gesamthafte Paid Media Strategie
- Content-Erstellung für Werbemittel (Bild, Video)
- Kreation Werbemittel
- Setup Kampagnen gemäss Paid Media Strategie: AdWords, Google Shopping, Social Ads, Display etc.
- Aufschaltung neuer Kampagnen und Anzeigen bei Angeboterweiterung & saisonalen Angebotem
- Laufende Optimierung der Kampagnen
- Monatsreporting
Unsere Leistungen zu Digital Advertising
Google AdWords
Mit Google AdWords kann Suchmaschinenwerbung (SEA) erfolgreich geplant und geschaltet werden. Die Plattform bietet zahlreiche Targetingmöglichkeiten, womit Ihre Zielgruppe genau definiert und erreicht werden kann. Als offizieller Google Partner analysieren wir, welche Google-Suchbegriffe Ihre Zielgruppe für das Interesse an Ihren Produkten oder Dienstleistungen einsetzt und platzieren die Werbeanzeige zur richtigen Zeit beim richtigen User.
Google Shopping
Google Shopping bietet Onlineshop-Betreibern die Möglichkeit, ihre Produkte zuoberst in den Google Suchresultaten zu präsentieren. Die Anzeigen erscheinen, wenn User nach einem bestimmten Produkt im Produktkatalog des Werbetreibenden oder nach einem ähnlichen Produkt suchen. Google Shopping Kampagnen zeichnen sich durch vergleichsweise hohe Klickraten aus.
Programmatic Advertising
Mittels Real Time Advertising (RTA) werden Werbeplätze programmatisch in Echtzeit eingekauft. So platziert man nicht einfach ein Werbemittel auf einem Werbeplatz - der Banner wird demjenigen User ausgespielt, der sich am besten für die Botschaft qualifiziert. Dank erweiterter Targeting- und Reportingmöglichkeiten werden Kampagnen noch effizienter.
Google Display Network (GDN)
Im Rahmen des Google Display Networks (GDN) konzipieren, gestalten und optimieren wir Display Werbung, welche mit minimalen Streuverlusten Ihre potenziellen Kunden erreichen. Die Werbeanzeigen werden auf Websites platziert, welche zu Ihrem Produkt oder Ihrem Unternehmen passen.
YouTube Werbung
Videos, welche auf YouTube hochgeladen werden können auch als Werbung geschaltet werden. Diese können als Pre-Rolls (Vor dem Abspielen anderer Videos), neben abspielenden Videos oder in den Suchresultaten ausgespielt werden. So können Sie mittels Bewegtbild ihre genau definierte Zielgruppe auf der Videoplattform erreichen.
Facebook Ads & Instagram Ads
Das soziale Netzwerk Facebook kennt von seinen Benutzern neben Alter, Geschlecht und Herkunft zum Beispiel auch Interessen oder Ausbildung. Dadurch können auf der Plattform Zielgruppen noch klarer, mit einem noch geringeren Streuverlust erreicht werden. Wir erstellen für Sie Anzeigen in verschiedenen Formaten, welche die richtigen Facebook-User erreichen. Zudem nutzen wir diese Kenntnisse auch für Instagram-Werbung.
Twitter Ads
Mit Twitter Advertising teilen Sie Ihre Nachrichten mit Personen, welche Sie gezielt nach demografischen Merkmalen oder Aktivitäten ansprechen wollen. Zudem kann die Followeranzahl um Personen gesteigert werden, welche für Ihr Unternehmen von Relevanz sind.
LinkedIn Ads
Mittels Sponsored Content oder Textanzeigen können Sie sich über LinkedIn mit der weltweit grössten Zielgruppe aktiver und einflussreicher Fach- und Führungskräfte vernetzen. Die Targetingmöglichkeiten bestehen unter anderem aus Karrierestufen oder Branchenzugehörigkeit. Wir sorgen dafür, dass Sie die richtigen Personen mit der richtigen Botschaft erreichen.
Remarketing / Retargeting
Dank Cookies können die Besucher Ihrer Website oder Ihres Onlineshops markiert werden. Wenn der Nutzer eine andere Website mit einer Werbeoberfläche besucht, können wir aufgrund seines Besuches eine Werbeanzeige mit einer passenden Zielseite aufschalten. Dadurch erreicht man Kunden, welche bereits eine Affinität zum Produkt oder der Dienstleistung haben und eine höhere Kaufwahrscheinlichkeit aufweisen.
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