Sunstar Hotels

Performance Marketing für die Hotelkette

Performance Marketing
Social Media Advertising
Programmatic Advertising
Search Advertising

Digital Analytics
Tracking

Hotels in Arosa, Brissago, Davos, Grindelwald, Klosters, Lenzerheide, Piemont und ab Dezember 2023 Pontresina. Die Hotelgruppe mit ihren acht Hotels strebt eine Neupositionierung und Gewinnung von Neukunden an.

 

Die von uns entwickelte Performance Marketing Strategie ist konsequent auf diese Ziele ausgerichtet und bespielt den gesamten Funnel mit entsprechenden Massnahmen. Die Umsetzung der digitalen Kampagnen umfasst ein Grundrauschen und saisonale Pushs auf den Kanälen Google Search, Google Hotel Ads, Facebook, Instagram, Pinterest, Programmatic Display und Video.

 

Stringente Trackings und Quartalsreportings stellen sicher, dass die Massnahmen laufend optimiert und auf die Erreichung der Branding- und Conversion-Ziele ausgerichtet werden.

 

Das Kampagnensetup liefert innerhalb weniger Monaten beachtliche Resultate in allen Funnelstufen.

Google Hotel und Search Ads für Sunstar Hotels

Return on Ad Spend - Social Advertising

4.3

Return on Ad Spend - Search Advertising

22

Umsatzentwicklung Search Non-Brand

+225%

Google Hotel Ads - Anteil am Gesamtumsatz

3.4%

Return on Ad Spend - Social Advertising

4.3

Return on Ad Spend - Search Advertising

22

Umsatzentwicklung Search Non-Brand

+225%

Google Hotel Ads - Anteil am Gesamtumsatz

3.4%

Sunstar Display und Social Advertising

Du hast eine ähnliche Herausforderung?

Rahel hilft dir gerne weiter:

+41 (0)81 641 19 19

rahel.egli@robnicolas.ch

IMG_9801