SEO

Digital Analytics

Wir lernen Ihre Kunden genau kennen. Dank Analytics kann das Verhalten von Website- oder App-Besuchern analysiert werden. Daraus ergeben sich Erkenntnisse welche zur Optimierung Ihrer Online Kanäle eingesetzt werden.

digital-analytics-1-panorama

Unser Angebot zu Digital Analytics

Tracking mit Tools

Der Traffic auf Ihren Onlinekanälen kann gemessen werden. Gemeinsam mit Ihnen definieren wir an Workshops die wirklich relevanten Zahlen für Ihr Geschäft. Mit Einsatz von Analytic Tools zeigen wir Ihnen dann die Kennzahlen, welche strategisch für die Weiterentwicklung Ihres Unternehmenserfolgs eingesetzt werden. Gemeinsam optimieren wir basierend darauf laufend Ihre Online Marketing Kanäle.

e-Commerce

Wie erfolgreich Ihr Onlineshop tatsächlich ist, können wir Ihnen anhand von e-Commerce Tracking aufzeigen. Die einzelnen Transaktionen Ihres e-Shops werden erfasst und mit verschiedenen Informationen versehen, welche in ausführlichen Reportings zusammengefasst werden.

Reporting & Optimierung

Web und Digital Analytics ist keine einmalige Angelegenheit sondern ein fortlaufender Prozess. Der Traffic auf Ihren Kanälen muss laufend überwacht werden. Daraus ziehen wir Reportings welche Grundlage für die Optimierung Ihres Online-Geschäfts sind.

Mehr zu Digital Analytics aus unserem Blog

Sind «Likes» eine relevante Kennzahl?

22.11.2016

Welche Social KPI’s sind von Relevanz?

Tracking, Controlling und Analytics

02.05.2016

Nicht nur Daten sammeln, sondern auswerten und optimieren.

Sie möchten Ihr Online Marketing optimieren? Diskutieren Sie mit uns.